Samstag, 15. September 2012

Mama und Baby im Partnerlook - Teil 2

Meine Blogstatistik sagt mir, daß der weitem am häufigsten gelesene Post den ich geschrieben habe dieser hier ist. Das Thema Mama und Kind im Partnerlook ist offenbar für viele von großem Interesse, daher will ich heute einmal ein paar Outfits vorstellen, die aktuell käuflich zu erwerben sind:


Das Streifenshirt für die Mama gibt es bei Antropologie, den Kinderpulli bei Vertbaudet.





Ein weiteres Beispiel für Ringel sind diese Shirts, für beide in verschiedenen Farben bei Otto erhältlich.
Zu tragen mit Jeans, oder vielleicht doch lieber mit einer roten Chino? Die für die Mama gibt's z.B. bei Heine, die Für's Kind bei Otto.

 





Zu guter Letzt hier noch der supersüße Strickmantel, den ich diese Woche für Babynella bei Zara erstanden habe. Den gleichen habe ich mir selbst vor ein paar Wochen ebenfalls bei Zara gekauft. Leider ist er nicht mehr im Onlineshop, aber in den Filialen habe ich ihn zuletzt noch gesehen.




Da ich sowohl ein blaues Ringelshirt als auch eine rote Chino besitze, könnt Ihr drauf wetten, daß ich die beiden Teile auch noch für Babynella besorge. Beides tragen wir dann zusammen mit unseren passenden Strickmänteln. Das kann jeder finden wie er mag, ich find's großartig! Der Herbst kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen