Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommerpause

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.

Der letzte Post liegt schon wieder Wochen zurück und manch eine(r) mag sich fragen, ob es hier überhaupt noch weitergeht. Doch! Wird es! Nur nicht im Moment.

Einerseits hab ich mir zuletzt ein paar Gedanken zu einer möglichen Überarbeitung des Blogs gemacht, bin aber noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.

Zum anderen ist einfach furchtbar viel los. Babynella kommt bald in den Kindergarten, wir tummeln uns also auf Probespielnachmittagen. Dann versuchen wir den Kontakt zu anderen kleinen und großen Freunden zu halten, während gleichzeitig die Anforderungen im Job deutlich höher geworden sind. Dann ist noch dies und das, und als mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch jemand in die Karre gefahren ist (mir ist nix passiert, aber das Auto hat jetzt noch ne Delle mehr) ich hab gemerkt, daß ich echt mal ne Pause brauche.

Also, bald an dieser Stelle wieder Neues von uns. Bis dahin wünsch ich Euch allen einen wunderbaren Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen