Mittwoch, 26. Februar 2014

Online Shopping: www.babauba.at

Auf der Suche nach einem Geschenk für Babynellas kleine Cousine bin ich im Web auf den österreichischen Online Shop Babauba gestoßen, den ich heute kurz vorstellen möchte.

Bei Babauba produziert man Selbstdesigntes in Kleinserien. Was dazu führt, das manche Sachen - wie im Moment - auch mal ausverkauft sind, und man erst mal gespannt auf die neue Kollektion warten muß. Wer sofort Bescheid wissen will, kann sich registrieren und bekommt eine Einladung zugeschickt wenn es soweit ist.

Was mir gefällt, sind die schönen, bunten Stoffe und lockeren Schnitte. 

Es gibt Bekleidung für Babys und Kleinkinder von Größe 50 bis 98, dazu diverse Accessoires wie Wickeltaschen, Dreieckstücher und Schnullertäschchen.

Mir gefallen vor allem die bunten Kapuzenpullover und T-Shirts gut, aber leider ist Babynella mit ihren 104 cm da schon rausgewachsen.





Allerdings ging es ja auch eigentlich gar nicht um Babynella, sondern um ein sehr viel kleineres Kind. Hmmmm, welcher Strampler soll es denn sein?



 
Da muß ich noch mal in mich gehen.

Zum Drumherum: Bei Babauba legt man Wert auf Qualität, deshalb haben alle Outfits einen hohen Naturfaseranteil und produziert wird zu fairen Bedingungen innerhalb der EU. Das gefällt doch schon mal!

Geliefert wird innerhalb Österreichs für 1 €, nach Deutschland für 7€.

Ich sag's mal mit dem Motto von Babauba: Trag's bunt, Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen